Nachrichten zum Thema Bezirks-SPD

16.02.2024 in Bezirks-SPD

Neuer Vorstand der Arbeitsgemeinschaft für Arbeit in der SPD Pankow gewählt

 

Als Arbeitsgemeinschaft für Arbeit (AfA) wollen wir die Interessen der Arbeitnehmer:innen in der SPD-Pankow stärken. Dafür haben wir am 14. Februar 2024 einen neuen Vorstand gewählt:

Als Vorsitzende werden Katja Boll und Marcel Melzer die Leitung der Arbeitsgruppe übernehmen.
Als stellvertretende Vorsitzende verstärken Daniela Milutin und Alexander Michael Boster den Vorstand.
Als Beisitzende werden Petra Effenberger, Marcel Roche und Wolfgang Lubig den Vorstand vervollständigen.
 
Damit haben wir einen fähigen und vielfältigen Vorstand auf die Beine gebracht. In den nächsten zwei Jahren werden wir die Grundlage für mehr politische Debatten legen, aus denen wir gute Anträge herauskupfern und den öffentlichen Diskurs antreiben. Wir werden als AfA Pankow Veranstaltungen organisieren und verstärkt den Kontakt zu lokalen Betrieben und Betriebsräten suchen. In den nächsten zwei Jahren werden wir noch politischer, noch aktiver, noch viel sichtbarer.
 

15.03.2018 in Bezirks-SPD

Ergebnis der Wahl in der AfA Pankow

 

Am 15. März hat die Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen Pankow, kurz AfA Pankow, einen neuen Gliederungsvorstand gewählt. Zur Vorsitzenden wurde Tanja Trost gewählt. Zu ihren Stellvertretern wurden Philipp Batzing und Eike Ortlepp gewählt. Ferner wählte die Wahlverammlung vier Beisitzerinnen und Beisitzer. 

 

AfA Pankow auf Facebook