11.02.2023 in Wahlen

AfA Pankow beim Wahlkampfabschluss mit Franziska Giffey

 

Der Countdown zur Wahl am 12. Februar 2023 läuft!

Zum Wahlkampfabschluss konnten die Bürger:innen heute auf dem Weißenseer Antonplatz unsere Spitzenkandidat:innen in Bezirk und Land nochmal hautnah erleben.

Vor allem Franziska Giffey nahm sich lange Zeit, um mit den Weißenseer:innen ins Gespräch zu kommen. Mit dabei waren auch Dennis Buchner, Rona Tietje, Annette Claudia Unger, Tino Schopf, Diana Giovanna Giannone und viele mehr. Ein herzlicher Dank geht an an Daniel Keller, SPD-Fraktionsvorsitzender Brandenburg für die tatkräftige Unterstützung im Berliner Wahlkampf.

 

08.02.2023 in Wahlen

AfA Pankow unterstützt Wahlkampf der SPD Blankenburg-Heinersdorf

 

Unter warmer Wintersonne haben wir heute die SPD Blankenburg-Heinersdorf bei ihrer Steckaktion in Blankenburg unterstützt und reichlich Flyer von Dennis Buchner sowie Kiezzeitungen verteilt.

Am 12. Februar wird gewählt: Alle an die Urnen!
 

05.02.2023 in Wahlen

AfA Pankow unterstützt Annette Claudia Unger in Weißensee

 

Heute waren wir von der AfA Pankow am Antonplatz in Weißensee und haben dort mit den Jusos Pankow unsere Kandidatin für das Abgeordnetenhaus Annette Claudia Unger tatkräftig bei ihrer Verteilaktion unterstützt.


Am 12. Februar wird gewählt!
Jede Stimme für die SPD ist im Interesse der Arbeitnehmer:innen.

 

AfA Pankow auf Facebook